Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#200

AW: TAudioVolume Komponente incl. System Mixer

  Alt 25. Nov 2018, 19:56
Zitat:
und irgendwie finde ich das alte Menü zur Auswahl der Geräte nicht mehr.
Wie ich schon ein paar Tage vorher geschrieben habe.. Sorry MS ist bekloppt in meinen Augen und Win10 sowieso! (Ein ewiges Beta Tester System)
Zitat:
Wird langsam sinnvoll wenn man bedenkt das der Mixer so wie wir ihn kennen demnächst aus dem Tray Win10 verschwindet.
X-Icons (Prozesse) vom Firefox ist das OK und war das im System Mixer vorher auch so?
Zitat:
Also ein „physikalisches“ Gerät abgeschaltet, und es sind zwei Software-Devices verschwunden. K.A., ob das damit zusammenhängt.
Es ist für einen Hobby Programmierer äußerst schwierig wenn er eine Aussage über etwas tätigen soll wenn er nicht über die Hardware der selbigen verfügt.
Wie soll ich das gegenprüfen?

Zitat:
Wenn ich diesebezüglich was ausprobieren soll, lass es wissen.
Werde den Source auf meinem Server laden und dir den link dann zukommen lassen. (Falls du in der Lage bist diesen zu kompilieren\debuggen DCE 64Bit)
Ansonsten kannst du leider nichts tun.

Zitat:
Wichtig das zu entfernende Device darf in der List nicht selektiert sein.. sonst hängt die Anwendung (hab den Fehler leider noch nicht gefunden)
Und wenn du kein Default Device mehr hast, also alle entfernt sind, ja dann kracht es auch muss da noch einiges überprüfen bzw. Fehler abfangen.

Zitat:
Die Liste der „selected devices“ hat die Channel-Info überschrieben (wobei man da nie weiß, ob da irgendwas mit den Grafikkarten-Treibern ist)
Denke mal das es hier ein Problem mit meinem Array gibt.
Normalerweise darf das nicht passieren.

gruss

Geändert von EWeiss (26. Nov 2018 um 02:22 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat