Einzelnen Beitrag anzeigen

steffenpolster

Registriert seit: 9. Nov 2018
12 Beiträge
 
#84

AW: Mathematik alpha

  Alt 2. Dez 2018, 15:57
Hallo,
... Beispielsweise konnten Konstanten im Programm geändert werden.
Gammatester hat ja schon erklärt, was ergänzt werden müsste.
Das ist eine alte (dumme?) Gewohnheit von mir, dass ich gern mit zuweisbaren Konstanten arbeite. Ich weiß "Konstante" widerspricht dem Verändern im Programm, aber es geht.

Zu den Quelltexten: Es ist nur ein Bruchteil des ganzen Quelltextes von "Mathematik alpha".
Alles werde ich auch nicht veröffentlichen, da ich leider schlechte Erfahrung gemacht habe. Manches ist "geheim".
Als der Vorläufer von "Mathematik alpha", d.h. "WinFunktion Mathematik" (kommerziell = "böse"), noch existierte, hatte ich Teile des Codes weitergegeben. Kurze Zeit später erschien ein kommerzielles Konkurrenzprodukt mit meinen Funktionen. Die hatten sich nicht einmal die Mühe gemacht, die Fenstergestaltung zu verändern.

Sollte jemand Interesse an einem nicht veröffentlichten Quellcode, der Einzelprogramme aus https://mathematikalpha.de/download-einzelprogramme haben, kann er mir ja schreiben.

Die Quelltexte entsprechen nicht einmal im Ansatz moderner Programmierung , d.h. bitte nicht zu sehr über mich herfallen.
Ich mache das alles als Hobby, bin "alt" und werde mich garantiert nicht mehr umstellen.
Warum auch, es funktioniert ja. (Der Kommentar gibt Ärger, ich weiß )

LG Steffen
  Mit Zitat antworten Zitat