Einzelnen Beitrag anzeigen

AuronTLG

Registriert seit: 2. Mai 2018
Ort: Marburg
245 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#1

Aktuelles Vorgehen für Vibration auf IOS

  Alt 13. Dez 2018, 16:52
Moin,

ich habe in meiner App eine Stelle, an der ich eine Vibration auf dem Smartphone auslösen will.
Für Android war das kein Problem, für IOS hingegen schon.

Alles was ich zu dem Thema finde läuft auf das hier hinaus:
https://community.idera.com/develope...monkey-and-xe8

Das scheint jedoch relativ alt zu sein und führt bei mir zumindest dazu, dass sich der Compiler an der Externaldefinition von dieser Stelle hier stört:
Code:
Procedure AudioServicesPlaySystemSound( inSystemSoundID: integer ); Cdecl; External libAudioToolbox Name _PU + 'AudioServicesPlaySystemSound';
Daher meine Frage: Gibt es eine zeitgemäße Möglichkeit, ein Iphone vibrieren zu lassen oder ist das hier angegebene Beispiel immer noch der aktuelle Standard?
  Mit Zitat antworten Zitat