Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#25

AW: Hardware Komponente

  Alt 13. Dez 2018, 17:34
Zitat:
Mindfactory ist eh zu meiden. Die sehen günstig aus, sind es aber nicht.
Ist aber ein Laden auf den man sich verlassen kann.. Hatte hier noch nie irgendein Problem was nicht heißen soll das nicht irgendwann eins kommt.
Zitat:
Als Endverbraucher sollte man daher Abstand davon nehmen, Tray zu kaufen.
Ich habe mich nun dazu entschlossen und die Bestellung ist schon raus.
Bin zwar nicht der Hardware Profi.. Aber solange wie ich die CPU nicht über Takte sehe ich eigentlich kein Problem das diese sich nach einem halben Jahr verabschieden sollte.

Zitat:
Die Aussage ließt man ja überall und ich finde sie immer wieder lustig. Ich nutze noch einen alten Pentium G3258, i5 4590 und einen i7 4790K. Alles funktioniert wunderbar.
Da kann ich gegen halten.
Meine CPU Core2 Quad Q9650 3 GHz..
Motherboard P5Q Pro aus dem Jahre 2008

Beides 10 Jahre alt und nie ein Problem gehabt.

Das ich kein Win10 mag sollte ja bekannt sein.

Destotrotz habe ich es mal installiert und festgestellt das mit meiner Hardware die Bootzeit 1,5 Min dauert bis zum Desktop.
Also ich rede nicht von einem Notebook sondern Desktop PC.
Im Betrieb kann ich quasi sehen wie sich die Fenster aufbauen.. so lahm ist das System mit besagter Hardware.
Trotz meiner ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti AMP Edition.

Keine Ahnung wie du nach deiner Aussage das System flüssig am laufen hältst. Ohne AVX Befehlssatz usw...

In W7 zu booten dauert knapp 20Sec.
Das mal als vergleich.

Wo ich jedoch Probleme bekommen werde sind die USB3 Treiber mit dem neuen Board und Win7
Das gehe ich an wenn die Hardware vorliegt.

Zitat:
Sieht für mich stimmig aus, aber immer unter dem Vorbehalt, dass ich die neuste Generation noch nicht selbst in der Hand hatte (gibts ja erst ein paar Wochen).
Na ja ich lese schon die Feedbacks der einzelnen User wenn man durchweg gute Erfahrungsberichte daraus entnehmen kann sollte das schon passen.

gruss

Geändert von EWeiss (13. Dez 2018 um 18:41 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat