Einzelnen Beitrag anzeigen

CHackbart

Registriert seit: 22. Okt 2012
265 Beiträge
 
#277

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 15. Dez 2018, 08:43
Der Thread ist ja recht unübersichtlich geworden, aber auch ich beisse mir gerade in den Hintern. Hintergrund ist ich habe den "Fehler" gemacht eine Anwendung mit der aktuellen Version für Android zu erstellen und diese nicht auf allen Geräten getestet. Jetzt habe ich ein Update im Store und erhalte Tonnen von Fehlermeldungen da das Verhalten der Anwendung nicht mehr so ist wie vorher. Zum Glück kann ich den Fehler auf einem Gerät reproduzieren. Es scheint als ob das im Zuge des neuen tollen Z-Order Features für Forms passiert zu sein. Hat das jemals wer mit mehr als 2 Formularen getestet?
Ich kann doch nicht alles was ich an Funktionalität anbiete bei einer zwar nicht übermäßig komplexen, aber dennoch recht umfangreichen Anwendung, in Tabsheets packen. Ab spätestens 3 Formularen die nacheinander eingeblendet werden, funktioniert ein Close des letzten nicht mehr. Dann ist die komplette Anzeige schwarz. Ich musste jetzt in jedem Formular application.mainform.show anstelle von close machen bzw. in den kaskadierten Formularen das jeweils letzte Formular wieder sichtbar schalten. Was zum Geier, mal abgesehen dass mir die Leute mit Beschwerden die Bude einrennen. Jedes mal das selbe mit den Updates.

Sorry das musste mal raus.

Geändert von CHackbart (15. Dez 2018 um 08:50 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat