Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#22

AW: UAC Steuerungsdialog Win10

  Alt 21. Dez 2018, 21:15
Zitat:
Was auch immer "DCE" bedeuten soll?!
Delphi Community Edition.

Zitat:
Ist dir schon mal aufgefallen, dass du von uns ganz viel Vorwissen erwartest, was deine Programme können, tun und machen sollen?
Enschuldige..
Ist dir schon aufgefallen das du immer irgendwie versuchst deinen Standpunkt durchzusetzen?
Was ist da nicht zu verstehen das ich das Manifest nicht mit der IDE erstellen will? Es hat einen Grund!
Zitat:
Welchen Teil von "Lasse das Manifest so wie es die IDE erzeugt ohne Änderung.", hast du nicht verstanden?
Sei doch mal ehrlich irgendwie ist deine Antwort nicht höfflich oder?
Sorry bin kein Klein Kind und verstehe schon.

Zitat:
Oder schnauzst du die Bäckersfrau auch an, weil sie dir dein Bestellwunsch nicht von den Lippen ab liest?
Wer hat dich angeschnauzt? (Zeige mir bitte den Beitrag wo das der Fall gewesen sein soll)
Ich zumindest nicht!

Diese Art der ungerechtfertigten Anschuldigen ist das was mich immer auf die Palme bringt.
Lass gut sein habe keine Lust wegen dir wieder gebannt zu werden.
Ich habe meine lehren daraus gezogen und weis das man aufpassen muss was man sagt.. egal wie gerechtfertigt es ist.

Zitat:
Wenn du der Meinung bist, dass es nicht ohne geht (ist damit das Milkdrop Musikvisualisierungs-Plugin gemeint? Es fehlt das k im XML-Kommentar), dann kommentiere doch zumindest testweise den gesamten trustInfo-Node aus.
Ja.. das Milkdrop Musikvisualisierungs-Plugin
Kann ich mal versuchen und werde berichten.

gruss

Geändert von EWeiss (21. Dez 2018 um 22:21 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat