Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#43

AW: UAC Steuerungsdialog Win10

  Alt 24. Dez 2018, 19:53
Zitat:
Bin relativ sicher, dass du das Problem irgendwie beheben kannst. Denke nicht, dass es sich um eine generelle Inkompatibilität handelt, wenn du lediglich keinen Sound hast
Mein Problem, es ist Unverständlich für mich warum unter x(86) alles läuft obwohl doch hier eigentlich höhere Rechte von Nöten sind.
Hingegen in einem aller Welt Ordner wo quasi fast jeder machen kann was er will nichts funktioniert.

Beim Debuggen kein Ton als eigenständige EXE hingegen schon aber nur unter x(86).
Da kann man nur verzweifeln weil man letztendlich nichts machen kann.
Über all hängen sich irgendwelche Apps zwischen den Anwendungen verweigern zugriffe auf definiert Extension, Kontexmenüs gehen meistens überhaupt nicht.
Also Öffnen mit.. bei fast allen Anwendungen, ist eigentlich sinnlos da es mit 98% Zuverlässigkeit nicht funktioniert.

bsp. WinMerge.
Wenn ich eine Datei oder Ordner zum vergleichen öffnen will (kein Problem unter W7) "vergleichen" anderer Ordner "vergleiche mit" tut sich einfach nichts.
Das ist mit vielen anderen genauso.
Muss dann die Anwendung starten und jede Datei oder Ordner einzeln auswählen um sie vergleichen zu können.
Ich weise allen Media Dateien meine Extension zu, was passiert? Das Grove krallt sich dazwischen (wurde zurückgesetzt bla, bla, bla).
Bei *.mp4 das gleiche zune oder wie das Ding heißt krallt sich da zwischen

Ich installiere Thunderbird.. was passiert? Das bekloppte Mail Programm häng sich dazwischen. (Was sich im übrigen sehr schlecht Hand haben lässt).
Muss den ganzen Mist deinstallieren um andere Anwendungen nutzen zu können.

Zitat:
Gib der Sache mal ein paar Wochen/Monate mehr.
Habe ich ja ist ja nun auch schon ein paar Jahre alt, nutze es nur Zwangsweise wobei sich meine Bestätigungen zu 100% erfüllt haben.
Vom rein Fachlichen wenn ich nicht müsste (Hardware mäßig) würde ich es sofort wieder in die Tone werfen meine Subjektive Meinung.
Das ist das schlechteste System aller Zeiten habe ich schon gesagt als ich noch nicht gezwungen war jeden Tag damit arbeiten zu müssen.
Und wird eine ewige Beta bleiben, aber gut will euch nicht weiter mit meinen Problemen langweilen

Frohe Weihnachten


gruss

Geändert von EWeiss (25. Dez 2018 um 01:38 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat