Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.352 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#306

AW: Delphi 10.3 Rio ist da!

  Alt 26. Dez 2018, 08:14
1. wenn ich die Delphi minimiere und dan maximiere wird die Welcomepage/Code nur in einem kleinen fenster gezeichnet und nicht auf voller größe.
Passiert das immer oder nur mit diesem komischen Dark Theme?
Und passiert das auch, wenn deine Packages mit deinen eigenen Komponenten nicht installiert sind?

2. ich arbeite mit der Graphics32 library um neue grafische komponenten zu entwickeln (Panels, Buttons, ...) was an der vorherigen delphi version auch gut und ohne fehler funktioniert hat.
Das könnte mit dem IDE Theming zusammenhängen. Passiert das auch, wenn du das deaktivierst?

3. ich weiss nicht so recht welche code geändert wurde, an der vorherigen version war oben am Code Tab ein asterisk.
Das Feature wurde wohl vergessen, ja. Allerdings ist es ja aufgrund der Möglichkeit eines Absturzes ohnehin sinnvoll das automatische Speichern beim Kompilieren anzuschalten und insofern ist das für mich nicht weiter wichtig. Was sich geändert hat sehe ich ja ohnehin im Diff beim Einchecken bzw. wenn ich vorher nachschaue.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat