Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

AW: Referenzauswertung

  Alt 28. Dez 2018, 04:22
Zitat:
Die Anleitung findest du in aller Regel bei dem Anbieter, bei dem du ein entsprechendes Zertifikat zur Softwaresignierung erwirbst.
Danke für die Antwort.

Welchen Anbieter ? Das bin ich selbst bzw. die Anwendung ist privat.

Die läuft wenn ich sie als Admin starte aber dann funktioniert aus unerklärlichen gründen die TaskbarAPI (ITaskBarList3) nicht mehr.
Unter WIn7 gab es da nie Probleme.

Ich habe eine Test Tool mit meiner Typelib geschrieben da kann ich das ganz genau nachvollziehen.
Starte ich die als Admin geht die Taskbarlist nicht ohne gibt es keine Probleme.

Mein Player verwendet Referenzen die extra eingebunden werden und eine davon wird zurückgewiesen ich kann nur nicht erkennen welche das wird ja nicht angezeigt.
Wie bekommt man das raus?

Es ist mir auch unerklärlich warum ich eine Anwendung aus den Dokumenten Ordner heraus als Admin starten muss.
Die Button unten haben keine Auswirkung mehr. Wie gesagt ging unter Win7 alles.. grrrrrr
2. Pic ist mein Textprogramm das geht nur wenn es ohne Adminrechte gestartet wird.
Mit dann haben alle Button keinerlei Auswirkung. So geht es mir hier am laufenden Band unter W10. Da habe ich keinerlei Erklärung für so ein Verhalten.

Eine frage hätte ich noch.
Warum wird mir ein Admin Zeichen(Icon) bei der Anwendung angezeigt auch wenn ich kein Administrationsrechte zugewiesen habe?
Erkennt das Windows automatisch ob das von Nöten ist?

gruss

Geändert von EWeiss (11. Jul 2019 um 15:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat