Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.349 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4

AW: Referenzauswertung

  Alt 28. Dez 2018, 05:26
Welchen Anbieter ? Das bin ich selbst bzw. die Anwendung ist privat.
Es geht um ein Zertifikat für die Signierung. Du kannst für dich lokal natürlich auch eins selbst erstellen, aber das wäre dann bei allen anderen Benutzern ungültig.
Wenn du deine Anwendung für alle gültig signieren möchtest, benötigst du ein Zertifikat, das von einer anerkannten Zertifizierungsstelle ausgegeben wurde. Das gibt es aber normalerweise nicht kostenlos.

Es ist mir auch unerklärlich warum ich einen Anwendung aus den Dokumenten Ordner heraus als Admin starten muss.
Wenn ich das mit veröffentlichtem Quelltext von dir nachvollziehen kann, kann ich es mir gerne mal anschauen. Mir ist solch ein Fall noch nicht untergekommen.

Warum wird mir ein Admin Zeichen(Icon) bei der Anwendung angezeigt auch wenn ich kein Administrationsrechte zugewiesen habe?
Erkennt das Windows automatisch ob das von Nöten ist?
Es gibt eine gewisse Automatik (enthalten Dateiname oder Versionsinfo Stichwörter wie Update, Setup, Patch, ...), die aber nur greifen sollte, wenn es keine Regelung per Manifest gibt.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat