Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#91

AW: UAC Steuerungsdialog Win10

  Alt 5. Jan 2019, 16:31
Zitat:
solltest du es richtig machen.
Es funktioniert wenn ich direkt über HKEY_LOCAL_MACHINE gehe auch mit UserChoice der Eintrag wird nicht mehr entfernt.
Ich kann gerne nochmal ein Video zu Demonstrationszwecken machen falls du es nicht glauben solltest.
Destotrotz funktionieren meine Videos nicht und ich bin es leid mit diesen Bad-System.

Zitat:
Auch wenn du nur für XP und Windows 7 entwickelst
Für XP erstmal schon gar nicht und für Windows 7 so wie du gelesen hast (denke ich mal) das kann ich nicht mehr installieren weil M$\Intel mit meinem Board einen Riegel davor geschoben haben.
Und für Windows 10 habe ich nach dem ganzen ärger keinen Bock mehr.

Zitat:
Das ist so dieses egozentrische Weltbild "was interessiert mich was der Benutzer einstellt, ich stelle einfach selbst etwas ein".
Entschuldige aber das ist Blödsinn denn es gibt Möglichkeiten bzw. eine Konfiguration wo der User bestimmt was registriert wird und nicht.
Ich bestimme gar nichts sondern der Anwender. Und wenn ich der Anwender bin dann registriere ich alles und fertig.
Siehe Shot..
Was nicht selektiert ist wird auch nicht registriert.. so einfach ist das.
Und weil am ende der User derjenige ist der die Einstellungen vornimmt addiere ich zum Pfad UserChoice denn er hat gewählt wenn er die Anwendung bedient.
Wenn überhaupt jemand ein egozentrisches Weltbild hat dann wende dich an die Firma M$ und oder als Alternative Intel Apple fällt mir da auch noch ein.

gruss

Geändert von EWeiss (11. Jul 2019 um 15:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat