Einzelnen Beitrag anzeigen

DualCoreCpu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#24

AW: Mit welchen Datenbankkomponenten afangen?

  Alt 9. Jan 2019, 12:17
Danke zuerst für alle Eure Antworten.

Ich bevorzuge zuerst, hauseigene Delphi Komponenten zu verwenden, die ich mit dem Delphi Produkt schon habe. Später, wenn ich in Datenbankgestaltung mehr drauf habe, kann ich immer noch bessere kaufen. Zum Einstieg sollen es die hauseigenen tun.


Nun wollte ich die IBEbpert Personal von der Embarcadero Weseite runter geladen, ausprobieren. Bekomme aber gesagt, die Version sei zu alt und dann bricht das Programm ab. Waum ist es nicht erlaubt, für die ersten Versuche eine ältere Version zu verwenden. Ich habe versucht, mich auf der IBExpert Webseite zu registrieren. Habe eine Email Adresse bei xmail.net, an die aber keine Registierungsmail geschickt wurde, mit der ich meine Email Adresse bestätigen kann, damit ich registriert werde und den Download starten kann. Habe dieselbe xmail.net Adresse verwendet, mit der ich mich für Delphi 10.3 registriert habe.

Warum haben die sich so zickig bei Interbase und warum erlaubt mir Embarcadero nicht deren ältere IBExpert-Personal Version zu verwenden. Wozu muss ich immer die allerneuste Software haben, zumal als Datenbank Anfänger?

Motz!

Wo gibt es eine wirklich freie IBExpert Version zum Download?

Geändert von DualCoreCpu ( 9. Jan 2019 um 12:29 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat