Einzelnen Beitrag anzeigen

DualCoreCpu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#10

AW: Mysteriöser Compilerfehler

  Alt 14. Jan 2019, 19:59
Problem gelöst. Ich hatte den Quellcode aus dem Internet kopiert und da sind andere Zeichen mit in den Quellcode gekommen. Diese haben die Compilerfehler verursacht.

Sorry.

Wollte den Beitrag gar nicht absenden, habe deshalb ohne abzusenden die Seite auf die voherige geschaltet und gehofft, der Beitrag werde so dann nicht abgeschickt. Nun ist er doch da.

Ich hatte zuerst die Compilermeldungen aus Delphi hierher kopiert und meine Frage formuliert, danach erst den Quellcode kopiert und die Sterne gesehen. Wollte das Absenden dann Stoppen, was mit nicht gelungen ist. Hätte wohl besser die Seite ganz wegklicken sollen. Oder den Beitragstext komplett löschen sollen. In der Delphi IDE wurden keine ungültigen Zeichen angezeigt, nachdem ich den Quellcode kopiert hatte. Erst hier in diesem Beitrag waren diese Zeichen als Sterne sichtbar. Hätte ich den Quellcode zuerst hierher kopiert, vor den Compilermeldungen, hätte ich sofort gesehen, was hier schief gelaufen ist. Seht es mir bitte nach, ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier.

Die Compilerfehler sind durch die ungültigen Zeichen entstanden, die ich bei meiner Copy & Paste Aktion von der Internetseite mit kopiert hatte. Diese Zeichen gelöscht und der Quellcode wird einwandfrei kompiliert.

Geändert von DualCoreCpu (14. Jan 2019 um 20:06 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat