Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

AW: Program Files(x86) überhaupt noch sinngemäß

  Alt 21. Jan 2019, 16:57
Zitat:
Warum nur...
Die Spekulation darüber überlasse ich gerne dir.
Aber Entwickle mal ein Programm in VB6 dann können wir uns anschließend über deine Spekulationen weiterhin unterhalten PM natürlich
Du solltest dann aber zeit mit bringen denn es sei dir versichert es wird dir nichts vorgekaut so wie es in Delphi gang und gäbe ist.

Zitat:
Aber was Du wohl meinst, ist, dass MS Dich aktiv unterstützt, VB6 unter Win10 einzusetzen. Und kurz: dem ist nicht so
Informiere dich doch besser erst einmal.
Was definitiv nicht unterstützt wird ist Delphi! Warum nur...
DuckDuck mal.. nach "VB6 und Windows 10"
Ich mache es dir leichter!

Zitat:
Microsoft will continue to support the Visual Basic 6.0 runtime on supported Windows versions for the support lifetime of those operating systems.
Was verstehst du unter "Hall of Fame" nicht?

Es werden weiterhin die Service Packs, Runtime usw.. bei M$ zum Download angeboten. Das ist keine Unterstützung?
Es werden weiterhin Laufzeit Bibliotheken bei der Installation von Windows 10 direkt mit installiert.
Dann weis ich leider nicht was du sonst unter Support verstehst.
Zitat:
Legitim: gesetzlich anerkannt, rechtmäßig; im Rahmen bestimmter Vorschriften [erfolgend]
Du musst mir nicht erklären was Legitim ist.
Zitat:
so will niemand dort aktiv, dass heute noch jemand VB6 nutzt
Erzähle das mal den Menschen die VB6 heute noch aktiv einsetzen 6 > 10 > 20 Millionen Entwickler?
Schaue doch einfach mal wie viele User hier Online sind inklusive Gäste mehr als zur zeit hier auf der DP soviel dazu.
http://www.vbforums.com/forumdisplay...-6-and-Earlier
Zitat:
Leider wurden auch bei MS diese oft ignoriert
M$ ist der Boss und du kannst den Boss nicht vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat. Da gibt es kein leider!

Ok wir schweifen ab..

gruss

Geändert von EWeiss (21. Jan 2019 um 17:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat