Einzelnen Beitrag anzeigen

TiGü

Registriert seit: 6. Apr 2011
Ort: Berlin
3.060 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#35

AW: Program Files(x86) überhaupt noch sinngemäß

  Alt 22. Jan 2019, 13:40
Nein kann damit nichts zu tun haben.. wie auch? Was hat die IDE mit der kompilierten Anwendung zu tun?
Und stell dir mal vor ich kann auch Anwendungen ohne die IDE kompilieren die funktionieren genauso solange wie alle Laufzeit Bibliotheken registriert und im System installiert sind.

Bist du mit deinen Kompilierten Anwendungen in Delphi egal wie schlecht die IDE läuft siehe (RIO) abhängig von der IDE?
Überlege doch mal was du hier schreibst.
Gleich im ersten Post dieses Threads beschwerst du dich, dass die VB6-IDE wie ein Sack Nüsse läuft.
Überlege doch mal was du hier schreibst!

Zitat von EWeiss:
Ich starte die IDE VB6 aus Program Files(x86)\Microsoft Visual Studio\VB98 mit meinem VB6 Projekt.
Die erste Meldung VB6 kann nicht auf die Registry zu greifen.
Gut und schön, oder auch nicht.

Jetzt starte ich VB6 mit Adminrechten der Fehler kommt logischerweise nicht mehr vor dafür aber andere.
Ich kann dann mit meinem Programm die ITaskbarList3 nicht mehr debuggen weil keine Funktion warum auch immer weitergeleitet wird.
Starte ich VB6 ohne Adminrechte funktioniert alles bis auf diverse Probleme die VB6 selbst blockieren.
Ich kann dann zum Beispiel keine Anwendung mehr in meinem Anwendungspfad erstellen weil die benötigten rechte fehlen.
  Mit Zitat antworten Zitat