Einzelnen Beitrag anzeigen

mschumann

Registriert seit: 27. Dez 2004
Ort: Marburg
19 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#38

AW: Referenzprojekte in Delphi

  Alt 30. Jan 2019, 13:02
Hallo an Alle,

vielen Dank für die rege Diskussion und die vielen Anregungen. Ich war ein paar Tage bakteriell verseucht und bin erstaunt, wie viele Beträge es zwischenzeitlich gegeben hat.

Entscheidend für mich ist, dass ich mit Delphi alles machen kann, was an Anforderungen an mich herangetragen wird. Außer Frage steht, dass es in anderen Umgebungen sicher auch geht und da setzt die Religion ein: Ich kann mit einem Mercedes, Toyota, VW und vielen anderen Autos sicher irgendwohin fahren, kenne aber genügend Leute, die meinen, es sei nur in der von ihnen gefahrenen Marke wirklich möglich. Ich persönlich liebe die unendlich hohe Produktivität von Delphi, die ich in anderen Umgebungen nie erreicht habe (ich mache viel auch in anderen Sprachen für Kunden).

Ich gebe aber auch zu, dass ich manchmal Angst habe, dass Delphi von Investoren über Firmenverkäufe kaputt gemacht wird, aber im Momdent mit Rio finde ich es eine super Plattform für die Allroundentwicklung. Und der Preis für die Enterprise Version ist schon saftig, wenn man nicht ausreichend Projekte damit macht.

Also ich habe jetzt viel Futter für meine Argumentation, danke nochmal dafür und frohes Programmieren!

Michael
Michael Schumann
  Mit Zitat antworten Zitat