Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von dummzeuch
dummzeuch

Registriert seit: 11. Aug 2012
Ort: Essen
1.468 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#1

Fahrer / Operator (w/m/d)

  Alt 31. Jan 2019, 14:35
Wir, die TÜV Rheinland Schniering GmbH suchen einen neuen Kollegen (allerdings erstmal auf 1 Jahr befristet):

Es geht nicht darum, TÜV-Plaketten auf Autos zu kleben. Damit haben wir hier nichts zu tun, wir machen Strassenzustandserfassung. Es geht dabei darum eines unserer Messfahrzeuge zu fahren. Dieses Jahr sind vor allem Bundesstraßen dran, aber auch ein paar Landes-, Staats-, Kreis und Kommunalstraßen, insgesamt mehrere Tausend Kilometer.

Ich will nicht verheimlichen, dass es sich um einen ziemlich stressigen Job handelt: Man fährt immer 2 Wochen (incl. Wochende) durch und hat dann eine Woche frei. Jede Nacht in einem anderen Hotel. Die Messsaison beginnt im April und endet, wenn alle Aufträge abgearbeitet sind, in der Regel im Oktober / November. Während dieser Zeit ist Urlaub nur in Ausnahmefällen möglich.
Dafür sieht man eine Menge von Deutschland.

Neben einem Festgehalt gibt es einen Kilometerbonus.

Was in der Anzeige mal wieder unterschlagen wurde: Wenn man keinen Bock hat sich durch das unsägliche Online-Bewerbungsportal des TÜV-Rheinland zu quälen, kann man seine Unterlagen auch direkt an

personal@UnsereDomain (unsere Domain steht im obigen Link, nein es ist nicht tuv.com)

schicken. Bei Rückfragen bitte PN an mich.

Der (schwache) Delphi-Bezug besteht darin, dass die Software auf den Fahrzeugen in Delphi geschrieben ist, von mir persönlihch und meinen Kollegen. (Es ist mit Daniel abgesprochen, dass ich dieses Angebot trotzdem hier einstellen darf.)

Hier der Inhalt der offiziellen Stellenausschreibung (minus die TÜV Rheinland Selbstbeweihräucherung, die kann man gerne auf Stepstone nachlesen):

Ihre Aufgaben
  • selbstständiges Führen eines schnellfahrenden Messsystems zur Erfassung des Straßenzustandes von Autobahnen, Bundes- und Landesstraßen etc. sowie die Instandhaltung / Wartung des Fahrzeuges im laufenden Betrieb.
  • Vor dem ersten Einsatz erfolgen eine umfassende Schulung und Einarbeitung in die Messsysteme und das Thema Straßenzustandserfassung.
  • Ein Wohnsitz in der Nähe des Firmenstandorts ist nicht zwingend erforderlich, da der Fahrerwechsel überwiegend im Messgebiet erfolgt. Die Stelle ist vorerst auf 12 Monate befristet.

Ihr Profil
  • Technische Ausbildung im Bereich Mechanik / Elektrotechnik oder vergleichbare Kenntnisse / Erfahrungen aus einem technischen Bereich
  • Hoher Grad an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Eigenständige Arbeitsweise verbunden mit sicherem Auftreten
  • Fahrerlaubnisklasse B, idealerweise C mit Fahrpraxis > 2 Jahren
  • Kenntnisse im Umgang mit dem PC

Wir bieten
(weiteres Geblubber gelöscht)
Thomas Mueller
  Mit Zitat antworten Zitat