Einzelnen Beitrag anzeigen

udo888

Registriert seit: 20. Feb 2008
Ort: Radeberg
42 Beiträge
 
Delphi 2009 Enterprise
 
#17

AW: Bluescreen bei Delphi 7 unter Win10

  Alt 12. Feb 2019, 16:47
Ich gebe dir noch mal Recht. Das Gesamtprojekt ist jedoch so komplex, dass eine reibungslose Umstellung nicht von heute auf morgen gemacht werden kann. Und leider müssen Entwickler auch mal supporten und manchmal auch so viel, dass gar keine Zeit mehr zum Entwickeln bleibt.
Kenn ich. Waren auch noch sehr lange auf D6. Mit Zwischenstufe XE6 sind wir jetzt bei 10.2.
Und jeden Tag sagt uns: Wieso haben wir den Umstieg nicht schon früher durchgeführt.
Als momentaner Alleinunterhalter geht mir der A... auf Grundeis, wenn ich nur daran denke. Das sind hunderte historisch gewachsene Funktionen, auf denen zum Teil schon der jahrzehntealte Staub wabert.
Um dann die Software auf vollständige Funktion zu prüfen, geht noch eine ganze Weile Zeit ins Land.

Daher der derzeitige Modus "never change ...".
Also läuft deine D7-Anwendung noch unter Win2k/XP, oder?
Das MS alle 4 Wochen einen Teil des OS austauscht und alle 6 Monate das halbe Betriebsystem kann ein "never change" nur sein das du auch auf alten OS-Versionen bleibst.
Ganz im Gegenteil. Die Anwendung läuft unter Win10 problemlos. Alles vor Win7 zwinge ich zur Umstellung.
Udo
  Mit Zitat antworten Zitat