Einzelnen Beitrag anzeigen

MichaelT

Registriert seit: 14. Sep 2005
Ort: 4020 Linz
532 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#24

AW: Rio 10.3.1 - Setup die xte

  Alt 21. Feb 2019, 14:11
Danke.

Soweit hatte ich mich bisher nicht beschäftigt mit dem Thema, da ich sowieso 'nur' Prof C/S hatte und das Umfeld funktioniert an sich ein Weilchen und im Moment sehr gut.

Ich deckte eine Zeit lang eher Eigenbedarf. In dem Fall wird Konzeptpapier sehr geduldig.

Meine Referenzprojekte sind im wahrsten Sinne des Wortes schon ein wenig ClBtnFace angegraut.

Langsam muss ich wieder mal ein wenig peppigere Sachen machen. Sonst glaubt keiner mehr inklusive mir selbst, dass ich noch Informatiker bin. . Vor ein paar Jahren hat das Styling Thema keinen wirklich interessiert und langsam rückt das in meinem eher durchwegs konservativen Umfeld in den Fokus.

Durch diese laufenden Diskussionen rund um die großen Schuppen hat sich der Trend das ungeliebte Kind IT außer Haus zu transferieren eher abgeschwächt, obwohl langsam kommen 'wir' drauf, dass VPN allein nicht 'Digitalisierung' genug ist.

Läuft alles noch unter dem Deckmantel Beratung, aber etwas moderne frische Lösungsansätze herzuzeigen beruhigt zumindest die Gemüter . So frei nach dem Motto EMS und Style Controls sorg(t)en für Seelenfrieden.

Eine Full Installation bei immer mehr Plattformen wird mit der Zeit sowieso nicht mehr gangbar.
Genau darum geht es. Der alte Installer konnte zwar auch nachträglich die Plattformen ändern, aber es war ziemlich aufwendig. Mit dem neuen ist das der Standardweg und sehr einfach.
  Mit Zitat antworten Zitat