Einzelnen Beitrag anzeigen

recall

Registriert seit: 21. Dez 2004
Ort: Hannover
9 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#1

Entwickler & Querdenker gesucht [Hannover]

  Alt 22. Feb 2019, 16:48
Hallo an die Delphi-Community,

ich selber war lange nicht mehr hier im Forum, bin aber "gebürtiger" Delphi-Entwickler und zudem Inhaber einer Firma für wissenschaftliche und industrielle Software-Entwicklung.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Software-Entwickler für unsere Firma im Zentrum von Hannover (www.hanwis.de).
Dabei arbeiten wir an verschiedenen Problemen, die öfter ein hohes Maß an kreativem und analytischem Denken voraussetzen.

Wir suchen daher vor allem Querdenker und kreative und clevere Köpfe, die mit uns gemeinsam an Problemen und möglichen, stabilen Lösungen arbeiten.
"Geht nicht" und "Das macht man so" sind für uns keine gangbaren Wege.

Delphi-Entwickler haben dabei meiner Erfahrung nach eine gute Grundlage, von daher dachte ich, dass ich hier mein Glück einmal versuche...
Zwar verwenden wir Delphi häufiger, jedoch suchen wir jemanden, der sich gerne auch in neue Themengebiete einarbeitet und sich vielmehr in der Informatik als nur in Delphi zu hause fühlt.

Wir sind im Büro locker, arbeiten GEMEINSAM an unseren Zielen (nicht gegeneinander) und haben eine Kultur von konstruktiver Kritik etabliert.
Wir duzen uns alle - von daher solltest du damit kein Problem haben.

Die Arbeitszeiten sind bei uns flexibel, wir haben eine angenehme Wochenarbeitszeit und sind auch sonst allen persönlichen Belangen der Mitarbeiter gegenüber aufgeschlossen. Kurz: Man kann über alles reden.

Zeugnisse, Abschlüsse oder Ähnliches sind für mich & uns nicht wichtig - einzige Ausnahme: ein Studium mit einem höheren Anteil an Mathematik ist interessant.
Als Bewerbung reicht gerne ein formloser Text mit einer Beschreibung der Fähigkeiten, Möglichkeiten und Vorstellungen.

Bitte alle Anfragen, Fragen und Bewerbungen an: me@hanwis.com

Viele Grüße und DANKE an die Commmunity.

Malcolm
  Mit Zitat antworten Zitat