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4dk2

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#7

AW: 3D-Objekt / Mantelfläche darstellen

  Alt 1. Mär 2019, 13:41
Wenn Du aus einer Punktwolke 3D Objekte machen willst, ist das schon die etwas höhere Kunst. Das geht auch mit Delaunay (auch im 3D). Ist aber sehr aufwendig.
Was ist das für eine Punktwolke. Wo kommt die her und was soll daraus werden?

... habe gerade geguckt?
Zitat:
Ganz einfache Beispiel, nen 4-Eck.
besteht im Prinzip ja aus 8 Koordinaten.
Ein 4-Eck hat 8 Koordinaten?? Naja, eine Viereck hat 4 Koordinaten, oder?
jaaa ein würfel , und ja wenn man den trigonometrisch definiert sind es 36, weiss nicht was da oben bei mir los war

Das ist im Prinzip ne Berechnung von nem Gegenstand.
Die Berechnung liefert die komplette Aussenhülle des Körpers.

Ich könnte funktional dran gehen und die Darstellung holt sich per x,z dann y oder so.
Sowas hab ich schonmal per "Heightfield" in Opengl gemacht:
https://blogs.igalia.com/itoral/2016...-terrain-mesh/
Aber, wie bekommt man dann das zu nem geschlossenen körper , deswegen hab ich das auch erstmal verworfen.
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