Einzelnen Beitrag anzeigen

MichaelT

Registriert seit: 14. Sep 2005
Ort: 4020 Linz
532 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#2

AW: Delphi Android

  Alt 28. Mär 2019, 08:25
Ich habe nur eine Installation von CD bewusst miterlebt und bei der ist bei der Installation des Android SDKs der JVM Prozess hängen geblieben. Erst nachdem ich den nach einer Weile haben abgeschossen ging die Installation wieder zügig voran.

Ich musste sowohl Java, Android SDK als auch NDK verräumen, da mein Rechner solange brauchte zum booten. Deswegen kann ich kein Rezept anbieten.

Diese Meldung tritt im Zusammenhang mit dem Dialog mit dessen Hilfe versucht SDK, NDK und SDK Tools runterzuladen.

Wenn möglich das Android SDK und Java separat installieren, sofern man überhaupt einen Installer für ältere Versionen findet. Ein Framework gehört eigentlich losgelöst installiert und dann erst setzt ein Werkzeug auf.





Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, wenn ich Android "nutzen" möchte:

Es fehlen die SDK etc. Ich bin dann auf Plattformen verwalten gegangen und habe dies nachinstalliert.
Aber bei der Android SDK fehlen ihm diverse Sachen (Siehe Screenshot im Anhang).
Leider fehlt auch die installation der sdk tools fehl, ich kann aber mit der Fehlermeldung nichts anfangen.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Geändert von MichaelT (28. Mär 2019 um 08:30 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat