Thema: Delphi Farbwert zu Dezimal

Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#74

AW: Farbwert zu Dezimal

  Alt 2. Apr 2019, 12:02
Zitat:
Es wäre natürlich praktisch für diejenigen die noch (!) helfen wollen, wenn du deine Änderungen und Anpassungen immer aktuell halten würdest, so dass man sich die doppelte Mühe sparen kann.
Wurde erledigt neue aktuelle Version ist oben.

Zitat:
Es wäre für andere übrigens einfacher zu helfen, wenn der Visualizer noch die Möglichkeit böte eine Wave-Datei direkt zu öffnen, abzuspielen und zu visualisieren.
Es macht keine sinn da dieser darauf ausgelegt ist die Visualisierung wiederzugeben die man auch als "sehe was du hörst" (what you hear) bezeichnet.
Dazu wird waveInOpen mit entsprechender Callback verwendet.
Ich will nicht vom Stream sondern von der Soundkarte visualisieren. Unabhängig davon welcher Datei Typ abgespielt wird.

Was man installieren bzw. ins System integriert haben muss um es zu testen siehe Shot.
Zitat:
Du solltest die Eingangshürden so gering wie möglich halten, wenn du wirklich Hilfe erwartest.
Dein NonVCL-Quelltext weicht stark von dem ab, was der durchschnittliche Delphiprogrammierer gewohnt ist.
Die GUI(Oberfläche) hat nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun.
Ich stelle etwas zur Verfügung aus dem man für sich entsprechende Funktionen entnehmen kann oder auch nicht.
Hilfe ist willkommen aber kein muss und erwarten tue ich diese auch nicht.

Für den einen ist das Spielerei für den anderen eine willkommene Hilfe wenn es auch nur um diverse Dinge innerhalb des Quellcodes geht.
Was er daraus entnimmt ist seine Sache.
Es gibt keine gewähr das alles seine Richtigkeit hat.. Man kennt das ja! Aber ich hätte das alles anders gemacht.

gruss

Geändert von EWeiss (11. Jul 2019 um 15:56 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat