Einzelnen Beitrag anzeigen

Delbor

Registriert seit: 8. Okt 2006
Ort: St.Gallen/Schweiz
1.186 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#18

AW: PC von 2006 - C-Partition im Nirwana

  Alt 23. Apr 2019, 12:57
Hi hoika

Das Problem sind weniger die Daten des abgerauchten PCs - die habe ich schon vor dem Abgang ins Nirwana so ziemlich 1:1 auf den jetzt aktuellen Haupt-PC übernommen. Nur der Download-Ordner wurde ausrangiert - es gibt jetzt einen J-Download, nach dem damaligen Laufwerksbuchstaben benannt. Allerdings weiss ich nicht mehr, welche Daten da später neu dazugekommen sind, weshalb ich deinen Rat berücksichtigen werde - ich tendiere allerdings eher dazu, die auf den Festplatten vorhandenen Daten auf eine andere Platte zu überspielen und die alten Laufwwerke dann zu entsorgen.

@jaenicke
Ich habe jetzt mal versucht, die Angaben meines Anbieters mit Angboten unter deinem Link zu vergleichen. Das Problem dabei: mein Anbieter macht keine Angaben zzum verbauten Netzteil, und ein DVD-Laufwerk suchte ich auf alternate.ch vergebens. So habe ich den Vergleichzumindst vorerst mal abgebrochen, denke aber, das sich die Preise für einen selbst zusammengebauten PC mit in etwa der Leistung der verlinkten Kiste ungefähr in dem von dir geposteten Rahmen bewegen würden.

Gruss
Delbor
Roger
Man muss und kann nicht alles wissen - man muss nur wissen, wo es steht.
Frei nach Albert Einstein
http://roase.ch
  Mit Zitat antworten Zitat