Einzelnen Beitrag anzeigen

DelTurbo

Registriert seit: 12. Dez 2009
Ort: Eifel
1.193 Beiträge
 
Delphi 2007 Architect
 
#10

AW: TCameraComponent unter Android unbrauchbar?

  Alt 20. Mai 2019, 12:24
Hi,
[OT]
erstmal sorry für die späte antwort. Ich darf zwar eigentlich immer noch nicht lesen, aber ich habe heute noch einen Augenartz Termin wo geklärt wird ob ich mit einem "Übergangsglas" in der Brille 2 Stunden vor den PC darf.
[/OT]

Lassen wir das mit der QR erkennunt mal aussen vor.
Nun mal zu Delphi RIO. Ich kann nicht verstehen warum auf dem gleichen Handy meine Demo die im 1. Post ist, auf XE8 ohne falsche Frame läuft. Mit RIO habe ich immer diese Grünen Frames.

Zu deiner Idee mit z.b. jedem 4. Frame auswerten. Das ist in der ZXing Demo (aTestApp) schon eingebaut. Die einzige Componente die überall läuft ist die von WinSoft. Keine Grüne Frames (auf allen Handys) und läuft auf dem "schnellen" Handy ohne absturtz. Ich glaube fast man muss das bei WinSoft kaufen damit man mit der Kamera "arbeiten" kann. Was ich etwas schade finde.

Trotzdem bleibt bei mir ein schlechter beigeschmack. Warum ist die neuere Delphi (RIO) Version in diesem Punkt schlechter als XE8??? Warum muss man bei RIO etwas nachkaufen was bei XE8 Funktioniert.
Naja, das ist nur meine meinung. Da ich im moment nur etwas mit dem Kamera machen möchte, kann ich natürlich beurteilen ob sich andere sachen gebessert haben.

Trotzdem vielen dank an alle die versucht haben zu Helfen. Aber ich glaube es gibt Relativ wenig leute die mit Delphi AndroidApps schreiben.
Alle meine Rechtschreibfehler sind Urheberrechtlich geschützt!!
  Mit Zitat antworten Zitat