Einzelnen Beitrag anzeigen

mensch72

Registriert seit: 6. Feb 2008
838 Beiträge
 
#68

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 9. Jun 2019, 18:21
Da wo ich arbeite gibt es aktive Subscription, und bei einer CleanVM-Installation pro DelphiVersion/Update war&ist es SO BEGRÜNDET problemlos möglich via EMBA Support den Lizenzzähler anzupassen.


ABER: Das Vorhandensein definitiv illegaler Möglichkeiten, für ALLE bisherigen Delphi-Versionen diese dauerhaft auch völlig offline zu intallieren, ist ein offenes Geheimnis.
DAHER: solange irgend möglich: kein GetIT!... sondern "ISO Installer" plus "offline Patches" plus offline Komponenten-Install, weil all das kann man selbst archivieren
WorstCase reicht also eine gezielte INET Suche und eine 100% offline SandboxVM, um im Fall der Fälle bei Crash oder was auch immer einen Termin zu halten.
(Ich hätte kein schlechtes Gewissen, mir selbst die Wiederherstellung der dauerhaften Nutzungsmöglichkeit einer nach deutschem Recht für unbegrenzte Zeit gekauften Softwarelizenz so zu ermöglichen)


Schön das "jemand" von Emba hier mit liest... vom Lizenzzähler waren und sind rein praktisch doch nur die ehrlichen Hobby/Alt-Kunden betroffen, denen reicht was sie haben(hatten) und da ist wohl kaum Potential für neue SubscriptionAbos... also was soll das Schauspiel?!

Geändert von mensch72 ( 9. Jun 2019 um 18:24 Uhr)