Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#103

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 13. Jun 2019, 08:49
Vielleicht solle mal Jemand den Leuten bei Embarcadero/Idera erklären, dass professionelle Softwareentwickler sehr viel Wert darauf legen, langfristig planen zu können. Damit einher geht neben wirtschaftlichen Aspekten das Thema Vertrauen in den Anbieter der Entwicklertools. Beides wurde über die letzten Jahre und zunehmend seitens Emba/Idera mit Füßen getreten.

Mir tut @MEissing regelrecht leid. Muss das hier mitzulesen, ist qua Arbeitsvertrag Teil des Problems, würde gerne was dran ändern (so lese ich das zumindest zwischen seinen Zeilen immer wieder raus) und kann/darf nicht.

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Delphi ist nicht unersetzlich. Es gibt eine ganze Reihe Alternativen außerhalb des Emba-Ökosystems. Und enttäuschte Emba-Kunden, die einmal weggegangen sind, sich den Migrationsaufwand gegeben haben, die kommen niemals zurück.

Vielleicht wird es Zeit, dass ich doch mal einen Screenshot mache...
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden