Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#91

AW: Circular spectrum visualizer

  Alt 21. Jun 2019, 16:22
Ist zwar nicht direkt das Thema.. aber ich frage mich was das soll das fast jeder ein Handy besitzt und ohne scheinbar nicht mehr Leben kann.
Ich habe keines brauche es nicht und werde mir auch niemals für 800 Euronen so etwas sinnfreies zulegen.
So ändern sich die Zeiten.
Warum benötigt man überhaupt Fenster um Musik widergeben zu können kann man auch alles über simple Tastaturbefehle steuern.
Nun wie ich schon sagte nicht jeder sieht in allem einen sinn.
Ka wie alt du bist aber zu Beat \ Musik gehört so etwas nun mal dazu zumindest in meiner Welt.

Habe aber nichts gegen deine Einstellung aber bedenke es gibt immer einen Markt.
Würdest du dein Geld damit verdienen (Musik Software) dann würdest du merken das es deine Anwender nicht interessierst was du davon hältst sondern sie erwarten das einfach. Kannst du es nicht liefern dann war es das mit deiner Software.
Zum Beispiel die Software Helium Musik Manager zum Organisieren seines Musik bestands verwendet meine BassVis Library um diverse Visualisierungs Bibliotheken zu visualisieren. (Winamp, Sonique, WMP PLugins) usw..
Ich denke ohne würde der Player einen Verlust von 30% einfahren es ist nun mal ein "must to have" für Sound Software.

gruss

Geändert von EWeiss (21. Jun 2019 um 17:05 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat