Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von haentschman
haentschman

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
5.298 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#18

AW: eigenes Zertifikat

  Alt 2. Jul 2019, 12:58
Zitat:
Und du schaust dir auch 100%ig exakt die gleiche Datei
Ich habe die Datei "E:\Projects\Projects_Delphi\XXX\_out\Development_ Runtime\XXX.exe" gelöscht und mit dem Build neu erstellt. Der Reiter in den Eigenschaften fehlt.
Zitat:
Und vor allem du verifizierst die gleiche Datei welche du auch signierst?
Ja...
Successfully signed: E:\Projects\Projects_Delphi\XXX\_out\Development_R untime\XXX.exe
Verifying: E:\Projects\Projects_Delphi\XXX\_out\Development_R untime\XXX.exe

Zitat:
Kommt eine seiner Abhängigkeiten (DLLs) vielleicht aus einem anderen Verzeichnis?
Nein.
Zitat:
Mir fiel da das Leerzeichen im Pfad auf ... haste die Argumente sauber in Anführungszeichen übergeben?
Das kommt vom Copy/Paste in diesen Beitrag.
Zitat:
echo off

if not exist E:\Projects\Projects_Delphi\XXX\_out\Development_R untime\XXX.exe exit
if not exist E:\Projects\Projects_Delphi\XXX\_out\app\XXX_Relea se\Win32 md E:\Projects\Projects_Delphi\XXX\_out\app\KTE_Relea se\Win32

E:\Projects\Projects_Delphi\SEAM\Certificate\Tools \signtool.exe sign /v /s "XXX Certificate Store" /n "XXX Signierung" /fd SHA256 "E:\Projects\Projects_Delphi\XXX\_out\Development_ Runtime\XXX.exe"
E:\Projects\Projects_Delphi\XXX\Certificate\Tools\ signtool.exe verify /pa /v "E:\Projects\Projects_Delphi\XXX\_out\Development_ Runtime\XXX.exe"

copy E:\Projects\Projects_Delphi\XXX\_out\Development_R untime\XXX.exe E:\Projects\Projects_Delphi\XXX\_out\app\XXX_Relea se\Win32\XXX.exe
Das einzige was ich nicht einordnen kann:
Zitat:
Done Adding Additional Store
Successfully signed: E:\Projects\Projects_Delphi\XXX\_out\Development_R untime\XXX.exe
Zitat:
Welches signtool verwendest du da exakt
...siehe Bild
Miniaturansicht angehängter Grafiken
signtool.png  

Geändert von haentschman ( 3. Jul 2019 um 05:29 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat