Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#11

AW: Registrierungslimit und unterirdischer Support.

  Alt 4. Jul 2019, 16:29
Literatur dazu: [snip]
Sehr genial! Danke!

Zitat:
Rechtsanwalt / Fachjuristen prüfen lassen und ggfls. bei nicht kurzfristiger Behebung des Mangels mit der Weiterreichung der entstehenden Kosten (hier Schaden beim Kunden in Höhe von x-Tausend €) an Emba drohen und das notfalls auch vor Gericht durchsetzen, wenn (nach aktueller Rechtslage) hinreichend Aussicht auf Erfolg besteht.
Ich werde da ganz entspannt dran gehen, und habe dank guter Rechtsschutzversicherung auch kein Problem damit, das bis ans bittere Ende durchzuziehen. Aber erstmal prüfen lassen...

Zitat:
Immerhin kann die Verweigerung der unbegrenzten Nutzung (und der daraus resultierenden Schäden) existenzvernichtend sein. Das sollte man nicht einfach so hinnehmen.
Exakt. Und das man das offenbar missbrauchen will, schockiert mich einfach nur. Das ist meiner Meinung nach 100% kriminell, unabhängig davon was die Gesetztesbücher letztlich zeigen. Das ist schon rein moralisch unterhalb der Linie eines auf dem Boden liegenden Gürtels. Die Zeiten wo Borland noch Borland war sind ganz offensichtlich lang lang her
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat