Einzelnen Beitrag anzeigen

peterbelow

Registriert seit: 12. Jan 2019
Ort: Hessen
672 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4

AW: Delphi Prof. 10.3. kaufen?

  Alt 7. Jul 2019, 18:25
Delphi scheint ja inzwischen stabiler und bug-ärmer zu sein...

Ich habe jetzt mal auf der HP geschaut:
Delphi Prof. (10.3) kostet 2050 €.

Gibt es eigentlich noch solche Update-Amnesien (von älteren Versionen, hier XE3 Ent.) oder sonstige Rabatt-Geschichten?
Es gibt immer mal wieder ein Rabatt-Angebot, aber die alten Upgrades gibt es nicht mehr.

Zitat:
Wie viel würde ein jährliches Update kosten (so dass man immer alle neuen Versionen erhält)?
Die Subscriptions ist, soweit ich weis, mittlerweile im Kaufpreis enthalten, normalerweise für ein Jahr, aber mitunter in Aktionen auch länger. Erneuerung für ein Jahr kostet so etwa 40% des Neupreises, aber da solltest Du besser mal beim Verkauf anfragen.


Zitat:
Wenn man parallel ältere Delphis installieren will, muss man das für alle Versionen einzeln machen oder geht das auch en Block?
Es geht nur einzeln.


Zitat:
Die Community-Edition werde ich mir auch mal anschauen, wollte aber auch mal ein paar Kauf-Infos einholen. Funktioniert bei der Community-Edition das regelmäßige Update problemlos? Hat die wesentliche Einschränkungen?
Die Community-Edition ist Pro mit Einschränkungen bezüglich der erlaubten Nutzung aber nicht bzgl. des Funktionsumfanges. Die Lizenz gilt für ein Jahr und ist nicht verlängerbar. Man kann aber problemlos eine neue anfordern, nur halt immer für die Community-Edition des aktuellen Releases, also nicht für eine ältere Version.
Peter Below
  Mit Zitat antworten Zitat