Einzelnen Beitrag anzeigen

Delphi.Narium

Registriert seit: 27. Nov 2017
2.431 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#13

AW: Hilfe beim Kompilieren von DelJpegEx

  Alt 19. Jul 2019, 13:06
Aber muss ich jetzt für diese eine Gelegenheit mich in OBJ-Dateien, Makefiles, C++-Compiler und wasweißichnoch einarbeiten? Ich habe notgedrungen angefangen herumzusuchen, und jeder Google-Fund hat drei weitere Fragen aufgeworfen, weil ich keine Ahnung habe, im Gegensatz zu einigen hier.
Ja, leider gibt es das, was Du suchst, noch nicht. Hätte ich es finden können, hätte ich den Link gepostet. So blieb aber nichts anderes übrig, als den Versuch einer Anleitung zu erstellen.

Wäre jetzt wirklich die Welt untergegangen, wenn Delphi.Narium dazugeschrieben hätte, wo die Sourcen sind?
Auf die Sourcen hast Du doch schon im Eingangspost verlinkt. Von daher bin ich davon ausgegangen, dass Du weißt wo sie sind. Soll ich Deinen Link nochmal posten?

Oder hoika, wo die fertigen Libs für 64Bit?
Es scheint sie noch nicht zu geben, sonst hätten wir Dir den entsprechenden Link gepostet.

Oder wenn jemand, der das aus dem Ärmel schüttelt, einfach geschrieben hätte: Nimm das von hier und das von da, dann mache dies, kompiliere jenes mit jenem, was du so machst, und dann lässt du dir von Delphi die DCU erstellen, indem du das machst.
Den Versuch hatte ich gemacht, aber der scheint Dich ja sehr zu erbosen.

Und dann vielleicht noch alles ins Repositorium eingestellt, damit auch alle Google-Surfer davon profitieren.
So wie es momentan aussieht, scheinst Du Derjenige zu sein, der sich dessen erbarmen muss, da es bisher noch niemand getan hat.

Was wäre so schlimm daran? Und warum findet man diese Haltung - wenn überhaupt - exklusiv in deutschen Foren?
Wir haben Dir so gut wie möglich geholfen und alle uns zur verfügungstehenden Informationen gegeben. Und das wirfst Du uns jetzt vor?

Und warum findet man diese Haltung - wenn überhaupt - exklusiv in deutschen Foren?

Geändert von Delphi.Narium (19. Jul 2019 um 14:13 Uhr) Grund: Schreibfehler behoben
  Mit Zitat antworten Zitat