Einzelnen Beitrag anzeigen

MichaelT

Registriert seit: 14. Sep 2005
Ort: 4020 Linz
532 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#41

AW: Delphi 10.3 Release 2 verfügbar (10.3.2)

  Alt 19. Jul 2019, 13:36
Hast du den installierten Lizenzschlüssel verwendet?

Ich vermute die EMB hat im Schlüssel die verwendbaren Technologien mitverschlüsselt. Damit wäre der 'alte Key' genau um die neue ärmer. Die Frage ist ob der aktuell verwendete Schlüssel tatsächlich auch überschrieben wird, selbst wenn du ihn im Lizenzmanager neu anforderst.

--

Ich habe in den Lizenzen
Delphi XE8 Professional Named User (Upgrade from XE4 or later) mit bspw. Delphi 10.3 Rio Professional mit Mobile

und

FireDAC C/S Add-On Pack for Delphi XE8 Professional Named User mit Delphi 10.3 Rio Professional C/S

--

Bei mir liegen die installierten Dateien auch herum und auswählen kann ich auch nichts. Das ist ein wenig bitter, da ich mir vor dem Anschaffen von Enterprise noch ein fetten Gaming Laptop muss kaufen und sonst hätte ich gar keinen Grund dafür.

Scherzerl. Der jetzt hat schon ein dicken Strich im Display und keinen Akku mehr.

--


Der Zweite Schlüssel zieht scheinbar.

Meine Schlüsselsammlung ist über die Jahre ein wenig in einen Saustall entartet. Das habe ich noch verstanden. Ich habe bisher gehofft, dass solche Patzer ich mir mit einem Enterprise Schlüssel kann sparen. Denkste.

Etwas traurig da MacOS 64 zumindest mal im Test über die Wochen bei mir ganz gut lief.

--

Ich vermute nicht, dass es eine Garantie gibt mit der Neuanforderung von Schlüsseln das Problem zu beheben.

  Mit Zitat antworten Zitat