Einzelnen Beitrag anzeigen

Benmik

Registriert seit: 11. Apr 2009
542 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#15

AW: Hilfe beim Kompilieren von DelJpegEx

  Alt 19. Jul 2019, 14:44
Ich hatte bereits den 64bit Compiler angeworfen, aber nach der patzigen Antwort auch keine Lust mehr, meine Zeit dafür zu verschwenden.
Das tut mir sehr leid und ich wünsche mir, dass du deine Entscheidung noch einmal überdenkst.

Ich finde meine Einlassung in keiner denkbaren Weise patzig, sondern es ist mir ein echtes Anliegen, das ich absolut höflich formuliert habe. Ich bin bei diesem Forum seit 10 Jahren dabei und habe mir gut überlegt, ob ich meine Gedanken nicht lieber für mich behalten sollte. Es gibt eine große Zahl von Mitlesern, die oft lieber nichts sagen und die sich nach deiner Reaktion jetzt gewaltig hüten werden, sich die Finger zu verbrennen. Es muss einfach möglich sein, Dinge anzusprechen und eine Meinung zu äußern, ohne niedergemacht zu werden und/oder mit Sanktionen belegt zu werden. Ihr tut euch auch keinen Gefallen, wenn ihr Sichtweisen von außen abbügelt. Ich war über 15 Jahre Mitglied in einem anderen (auch thematischen) Forum, das im Laufe dieser Jahre auch immer mehr zu einer Hierarchie-Domäne der alten Hasen eindampfte, was mir zum Schluss jede Lust verdarb.

Anders als hier herrscht bei stackoverflow häufig ein kerniger Ton, und da beharken sich auch die Platzhirsche gnadenlos. Dort allerdings darf man ohne Probleme nach Lösungen fragen und bekommt sie auch. Wer allerdings nach Software fragt, der bekommt sofort eine Breitseite (ich wurde bei meiner ersten Frage gleich mal für einen Tag gesperrt, um mich mal einzunorden). Warum dort streng verboten ist, was hier selbstverständlich ist und umgekehrt, das erschließt sich dem Außenstehenden nicht.

Wie dem auch sei, ich würde mich weiter über Hilfe freuen, allerdings nicht um jeden Preis.
  Mit Zitat antworten Zitat