Einzelnen Beitrag anzeigen

BigAl

Registriert seit: 6. Sep 2008
Ort: Kehl
495 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#91

AW: Delphi 10.3 Release 2 verfügbar (10.3.2)

  Alt 24. Jul 2019, 07:19
Mittlerweile ist es wohl gar nicht mehr möglich ein Update zu machen. Ich erhalte nur Meldungen wie "Web-Seite nicht erreichbar". Versuche ich mich bei "members.embarcadero.com" einzuloggen, dann erhalte ich sowas:

Code:
System.Web.Services.Protocols.SoapException: Server was unable to process request. ---> Borland.Data.TDBXError: Unable to complete network request to host "etnaedndb01.embarcadero.com:3048". Failed to establish a connection. No connection could be made because the target machine actively refused it. at Borland.Data.TDBXContext.Error(Int32 ErrorCode, String ErrorMessage) at Borland.Data.TDBXMethodTable.RaiseError(TDBXContext DBXContext, Int32 DBXResult, IntPtr DBXHandle, String AdditionalInfo) at Borland.Data.TDBXDynalinkConnection.DerivedOpen() at Borland.Data.TDBXConnection.Open() at Borland.Data.TDBXConnectionFactory.GetConnection(TDBXContext DBXContext, TDBXProperties ConnectionProperties) at Borland.Data.TAdoDbxConnection.Open() at EDN.Data.DbUtils.CreateConnection(ConnectionStringSettings ASettings, Boolean AOpen) at EDN.Data.DbUtils.CreateConnectionName(String AName) at MembershipWS.CDNMemberService.EnsureDBConnection(TAdoDbxConnection& AConnection, String AConnectionName) at MembershipWS.CDNMemberService.get_BlackListSvc() at MembershipWS.CDNMemberService.IsBlackListedUser(Int64 UserID) --- End of inner exception stack trace ---
An error has occurred while processing the page.

Please try to refresh the page, or return to the home page.
Wäre cool, wenn man wenigstens für die Subscription-User, welche ja normalerweise Geld mit der Software verdienen wollen, einen stabilen Zugang einrichten könnte. Das Update ist jedesmal ein Glücks- / Geduldsspiel. Kein Wunder, dass so viele Delphi abschwören und IDEs verwenden, die zumindest installierbar und einfach zu aktualisieren sind...

Sorry, aber bin (wieder mal) frustriert wegen Delphi-Update.

Alex
Man sollte nie so viel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat. (G.C. Lichtenberg)
  Mit Zitat antworten Zitat