Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#17

AW: Wie komme ich besser an { und } ?

  Alt 24. Jul 2019, 15:43
Ich hatte vor einigen Jahren mal die G15 (noch die mit dem Klapp-Display) als ich meine Abschlussarbeit in C# geschrieben habe. Da kam ich auch auf die Idee {} auf die G-Tasten zu legen - hab's letztlich aber fast nicht benutzt, da diese Tasten einfach außerhalb des "Normalgebrauchs" liegen und ich mich immer aktiv dran erinnern musste sie zu benutzen. Am Ende war ich wieder fast komplett bei AltGr+7/0.
(Ich hatte sogar ein paar Textblöcke wie Schlüsselwörter und so auf einige Tasten gelegt. In der Theorie cool, in der Praxis habe ich sie doch entweder ausgeschrieben, oder wenn es direkt eine Zeile drüber/drunter ein ähnliches Konstrukt gab C&P...)

Sicherlich eine Gewöhnungssache, aber man sollte schon gucken, dass diese Extratasten (egal bei welchem Modell) nicht allzu arg weit oder unpraktisch liegen. Sonst kommt man mit seiner gewohnten Handhaltung nicht wirklich weit, finde ich.
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat