Einzelnen Beitrag anzeigen

iaby

Registriert seit: 30. Nov 2002
Ort: BW
258 Beiträge
 
#4
  Alt 27. Dez 2002, 21:17
ich habe mit dem inhaber des urpsünglichen codes gesprochen und er hat mir das recht gegeben, das programm kostenlos zum download anzubieten!!!
ich glaube der disclaimer bezieht sich nur auf den code direkt, und dort ist er ja auch weiterhin zu finden!(was ihr ja aber nicht sehen könnt )

[edit]hier mal die original e-mail (gekürzt):

der Code für OggCut war lediglich als ein Beispiel für die Benutzung meiner Filter gedacht. Du kannst damit machen was immer du willst. Ich verpflichte dich weder den Source Code zu veröffentlichen noch meinen Namen oder "OggCut" in deinem Programm zu erwähnen. Ich freue mich, wenn dir der Source Code weitergeholfen hat zu verstehen wie DirectShow funktioniert, und selbstverständlich kannst du dein Programm kostenlos zum Download anbieten.
Ich bestehe lediglich auf der Erwähnung meines Copyrights wenn jemand meine Filter in einem Paket mit veröffentlicht.

ich denke mit den filtern meint er seine ogg-direct-show filter, die ich bei meinem programm aber nicht benutze(die aber trotzdem sehr empfehlenswert sind )
  Mit Zitat antworten Zitat