Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#179

AW: Delphi 10.3 Release 2 verfügbar (10.3.2)

  Alt 5. Aug 2019, 09:49
Was eine insgesamt einfach peinliche Aktion... Leider stützt dies nur meinen generellen Eindruck der Qualität in den letzten paar Jahren. Bin ICH froh kein Interesse an der neuen Version zu haben... Wenn das so weiter geht, werde ich das wohl auch an keiner künftigen haben. Meine Güte ne. Get your shit together, Emb.
Wenn du wirklich noch mit D2007 unterwegs bist dann hast führst du scheinbar keine ernst zunehmende SW-Entwicklung durch.

Wir sind von D6 über XE6 nach 10.2 gewechselt und haben einen erheblichen Produktivitätszuwachs dadurch.
Mit D6 würden wir an immer mehr unlösbaren Problemen wertvolle Entwicklerzeit vergeuden.
Anzeige nicht aktualisiert. Wir haben 10.2.3. Sind aber leider gerade mit den neueren Features wie LiveBindings und FMX derzeit eher weniger produktiv als vorher. Das waren für mich eigentlich 2 wichtige Kaufargumente. Und Hauptaugenmerk lag bei dem Kommentar auch eher darauf, dass man es nicht geschafft hat für über eine Woche Downloads für einen ziemlich überschaubaren Nutzerkreis auf die Beine zu stellen. Bei einem geplanten Release.
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat