Einzelnen Beitrag anzeigen

orbi

Registriert seit: 12. Jun 2015
8 Beiträge
 
#5

AW: RAD 10.3 Installation Authentifizierung

  Alt 7. Aug 2019, 16:29
Als Mitarbeiter eines großen Luftverkehrsunternehmens mit weltweit > 100.000 Mitarbeitern erlaube ich mir nach erneutem vergeblichen Versuch der Installation das Urteil: Das geht so nicht, das ist nicht akzeptabel!

Wenn ich mir vorstelle, dass unsere Firmen-Webseite nicht funktioniert, würde ich noch auf tausende Reisebüros weltweit verweisen. Welch´ schwacher Hinweis. Aber wenn niemand auf diesem Planeten eine embarcadero-Software installieren kann (ohne iso-image-workaround), dann ist das eine Katastrophe! Bei mir geht´s gerade um eine Rechnung von 0,5 Mio €, die ich nicht stellen kann, die aber nicht unbedingt zeitkritisch ist. Aber wenn mich einer von oben fragt, was los ist...

Dann gibt´s sicherlich Unternehmen, die vollkommen abhängig von Eurer Software sind, wie zB. das MiniaturWunderland hier bei uns in Hamburg. Ich hoffe, die haben irgendwo ne Copy rumliegen oder ne Zweit-Installation, die Ihr offensichtlich nicht habt (oder die auch nicht funktioniert).

Sollte ich Euch gerade unrecht tun, dann tut´s mir leid, wenn nicht, solltet Ihr irgendein Konzept ändern: So geht das nicht! Seit Sonntag...
  Mit Zitat antworten Zitat