Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.336 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#70

AW: Delphi Prof. 10.3. kaufen?

  Alt 26. Aug 2019, 20:14
Hallo Matthias (falls Du hier mit liest),

ich nutze jetzt Delphi CE (10.3.1).

Da mein PC morgen in Reparatur geht wollte ich Delphi 10.3.2 jetzt auf meinem Laptop installieren (zum rumspielen zwischendurch).
Ich habe allerdings die Mitteilung erhalten: Registrierungslimit ist erreicht.

Ich habe den Support angeschrieben, ob mein Limit auf 2 erhöht werden kann. Eine Antwort kam prompt zurück, dass drei Registrierungen existieren und mehr nicht möglich sind.

Vermutlich hatte ich Delphi auf meinem PC zwei oder drei mal installiert, weil ich einige Probleme mit dem System hatte.

Lassen sich vielleicht die ersten beiden Registerungen (oder auch alle drei) löschen? Also nicht das Limit erhöhen, sondern die alten mal streichen? Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch funktioniert.

Ich würde Delphi gern mal als Alternative auf dem Laptop haben.

Evtl. muss ich Delphi nach der PC-Reparatur auch auf dem PC nochmal neu installieren - je nachdem, was da getauscht wird.

Falls das alte System danach weiter läuft würde ich 10.3.2 über 10.3.1 drüber installieren. Dafür würde ich sicher keine neue Registrierung brauchen...


Sorry für die unscharfe Formulierung, aber ich bin bezüglich aktueller Lizenzen nicht mehr ganz UpToDate...
Also registrierungsmäßig würde ich gern mal einen Neustart machen und dann insgesamt zwei Registrierungen nutzen (PC + Laptop), falls möglich.


Gruß André


PS: Aktuell gefällt mir Delphi Rio übrigens wieder recht gut (zumindest mit der VCL). Wenn jetzt wirklich noch wichtige Bugfixes kommen dann wird das wieder ein gutes Produkt.
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat