Einzelnen Beitrag anzeigen

Rolf Frei

Registriert seit: 19. Jun 2006
630 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#6

AW: wsdl-klasse property auslesen

  Alt 5. Sep 2019, 10:48
Jörn,

Habe deine Antwort leider erst heute gesehen. Sorry.

Ich glaube dir ja, dass du einen Stacküberlauf bekommst, aber aufgrund deines Codes sehe ich nicht woran das liegt. Daher wollte ich auch die Implementation der Klassen sehen. Normal ist das auf jeden Fall nicht. Ich nutze viel SOAP und diesen Fehler habe ich bisher noch nie gesehen. Deshalb auch meine Frage in welchen Zusammenhang du diese Klassen nutzt und wie du sie genau benutzt. In Rahmen einer SOAP Kommunikation oder willst du damit ein normales XML File verarbeiten, also etwas wofür das so nicht gemacht ist? Für normale XML Fies gibt es einen anderen Importer. Hast du eventuell den WDSL Importer genutzt, anstelle des normalen XML Imports?

Kannst du denn ein Demoprogramm zusammenstellen, inkl. XML Daten? Ich bin mir sicher, dass da bei deinem Code irgendwo ein Fehler vorliegt, der aber aufgrund der Interfaces nicht ersichtlich ist. Die Interfaces sehen absolut korrekt aus, so wie du sie gepostet hast.

Das ganze per try/except aubzufangen ist definitiv nicht der richtige Weg. Was heist denn "Müll im Hint"?

Gruss
Rolf

Geändert von Rolf Frei ( 5. Sep 2019 um 10:50 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat