Einzelnen Beitrag anzeigen

DualCoreCpu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#38

AW: Delphi Community Edition keine Registrierung möglich

  Alt 23. Sep 2019, 21:54
Da ja nun auch meine Laufzeit der Community Edition dem Ende zuläuft, habe ich soeben versucht, die neue Version runter zu laden. Dazu habe ich mit mit den Login Daten für meine bestehende Delphi 10.3.2 Community Edition eingeloggt aber keinen Download erhalten.

Was kann ich da nach Ablauf meiner Restlaufzeit noch tun?

Außer, die alten Delphi Versionen halt dann weiter zu verwenden, was ich im Fall des Fehlschlages der Neuregistierierung eh tun werde.







[OT]
Habe es noch nicht geschafft, die Designintf einzubinden, Packages designintf260.bpl und designintf.dcp zum Projekt hinzufügen habe ich auch noch nicht geschafft, das Package designintf260.bpl wird nicht gefunden, obwohl mit Menü Projekt->Dem Projekt hinzufügen das Package ausgewählt, ich brauche das für die Benutzung der Synedit Komponenten.

Aber wenn das jedesmal so ein Gefrickle ist und dann die Edition nach einem Jahr nicht mehr läuft, dann können die Embas meine Treue zu Delphi vergessen, dann brauche ich die Neuregistrierung nicht, diejenigen Konponenten, für die ich das oben genannte brauche, habe ich in älteren Delphi Versionen schon installiert.
[/OT]
  Mit Zitat antworten Zitat