Einzelnen Beitrag anzeigen

UntoterGeist

Registriert seit: 18. Sep 2019
25 Beiträge
 
#11

AW: Moderne Softwareentwicklung

  Alt 26. Sep 2019, 21:36
Bei Objektorientierung steig ich dann mal aus. Den Rest hab ich zum Teil noch nie nicht mal was von gehört. Und mit Blockchain kann ich sowieso nichts anfangen. Wieso soll das ne neue Wissenschaft sein? Gibt's das auch als Studienfach? Oder als Schokoriegel?

Ich hab jetzt Code bekommen der ist von 1990 oder so und wird in der medizinischen Diagnostik eingesetzt. Und der sieht aus wie so vieles was ich schon vorgesetzt bekommen habe. Nicht das ich das nicht lesen und nachvollziehen kann. Aber ist schon sehr .. mir fehl das passende Wort. Sehr komisch, merkwürdig oder .. was auch immer. Ich glaub ja, vieles was so auf dem Markt ist, ist nicht so toll, auch wenn alle rumschreien wie modern und innovativ sie sind. Und wenn dann macht es einfach der Umfang der Projekte es unmöglich, dass nicht irgendwelcher Beifang dabei entsteht.

Ich sitze auch privat an einem Projekt und es ist so, dass man abwägen muss, ob man nun seine ganze Zeit in eine Funktion steckt oder ob man einfach weiter macht um irgendwann mal fertig zu werden.
  Mit Zitat antworten Zitat