Einzelnen Beitrag anzeigen

CodingNoob

Registriert seit: 1. Okt 2019
8 Beiträge
 
#6

AW: SQLite Datenbank Datenabfrage

  Alt 10. Okt 2019, 12:58
Also zu meinem Plan:

Das Programm soll eigentlich in 3 oder 4 Modulen aufgeteilelt werden. Allgemein soll das Programm zur Immob. Überwachung (für den kleinen Mann) dienen.
Das erste Modul an dem Ich gerade sitze, soll das Adress Modul sein, wo die Adressen der Mieter als auch der Handwerker hinterlegt sind.
Das zweite Modul dient zur Kostenüberwachung rund um die Immob, welche dem später verlinkten Mieter zugeordnet werden kann.
Das dritte Modul ist der Mieterkontakt bzw Handwerkerkontakt, wo später dann über vorgefertigte Schriftstücke kontakt aufgenommen werden und auch der Auftragsverlauf gut einsehbar ist.
Ich schätze mal das vierte Modul wird eine weitere Datenbank sein, bei der die Infos zur Immob. hinterlegt werden.
Mein Wunsch ist es dann später, dass man Immobilie und Mieter verlinken kann und das alles relativ einfach und übersichtlich gehalten wird.

Das ganze möchte ich erstmal für die zwei Großen Betriebssysteme bereitstellen. Später so war meine Überlegung kann man dies in noch vereinfachterer Form aufs Handy bringen.

Habe hier jetzt mal versucht ganz grob meinen Plan zu erfassen.

Gruß
  Mit Zitat antworten Zitat