Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.352 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: Delphi Community Edition 10.3 Lizenzprobleme

  Alt 28. Okt 2019, 05:34
- Die vorherige Version hatte ich auf einem anderen Laufwerk als C: installiert. Bei dieser Installation bekam ich aber gar nicht erst die Auswahl angeboten.
Das ist etwas versteckt hinter dem Knopf Optionen oder so ähnlich.

- Bei der neuen Version hatte ich eigentlich erwartet - wie bei der vorherigen Version - eine 64-Bit Anwendung zu bekommen. Ich konnte aber nicht dergleichen auswählen. Lediglich für die Plattform konnte ich 32 oder 64 Bit auswählen. Aber das bezieht sich ja nur auf die Plattform, für die das Projekt entwickelt werden soll.
Es gibt noch keine 64-Bit IDE für Delphi, weder als Community Edition noch als bezahlte Version. Die IDE ist aktuell noch immer 32-Bit Windows und du kannst die anderen Plattformen nur als Compilerziel angeben.

- Und im License Management konnte ich dann folgendes lesen:
==>> siehe jpg aus Anhang dieses Postes
Da ist dann etwas schief gegangen. Du kannst noch einmal explizit auf Aktualisieren gehen im Lizenzmanager. Allerdings hätte ich auch gedacht, dass du eine neue Seriennummer bekommst.

Du kannst ansonsten entweder schlicht eine andere E-Mail-Adresse benutzen um einen weiteren Account zu erstellen oder den Support kontaktieren.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat