Einzelnen Beitrag anzeigen

jziersch

Registriert seit: 9. Okt 2003
Ort: München
240 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#56

AW: Pascal Project Manager & Editor

  Alt 4. Nov 2019, 07:35
Die Pfade für das Projekt würde ich dann im Pascal Manager selber irgendwo anzeigen, wie gesagt, da überlege ich noch, wie ich das genau realisiere.

Ich habe es jetzt erst mal bei dem Auslesen belassen, werde aber in einer späteren Version vermutlich auch das Schreiben in die Registry für Änderungen ergänzen.
Super Sache - ich habe ständig das Problem, dass verschiedene Projekte verschiedene Pfade benutzen. Ich behelfe mich mit eine script welches entsprechende Verzeichnisse temporär umbenennt und so aus dem Verkehr zieht.

Daher wäre eine Möglichkeit ein Projekt testweise für ein spezielles Setup zu bauen so praktisch.

Vielleicht kannst Du auf Anfrage eine BAT Datei schreiben welche die entsprechenden Kommandos enthält. Diese BAT wird dann für den Befehl Kompilieren ausgeführt.
Bei Bedarf kann man die BAT dann manuell anpassen, z.b. um msbuild aufrufen etc, signieren etc.

Ich weiss, es gibt Produkte die dafür spezialisiert sind, aber ich finde Deinen Ansatz sehr charmant und es fehlt eigentlich nicht sehr viel für die genannte Funktion.
WPCubed GmbH
Komponenten für Delphi:
WPTools, wPDF, WPViewPDF
  Mit Zitat antworten Zitat