Einzelnen Beitrag anzeigen

DualCoreCpu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#9

AW: Nutzername ändern

  Alt 8. Nov 2019, 15:42
Hmm, bist ja schon der zweite der das bemängelt.
Wer hat das denn wo noch gemeldet?
Gemeldet nicht, aber ich bin wohl der andere Betroffene. Wollte mich mal wieder wirklich als schöni outen. Mit diesem Nutzernamen komme ich aber schon seit Jahren nicht mehr hier rein, weil ich mein Kennwort vergessen habe. Daraufhin habe ich mich mit einem Zweitaccount DualCoreCpu erneut registriert und bin damit seit Jahren hier in der DP. Nun aber wollte ich mal meinen Ursprungsaccount schöni wieder aktivieren. Habe mich also als schöni angemeldet, leider mit falsch erinnertem Kennwort. Habe daher nach den ersten 5 Fehlversuchen die obligatorischen 15 Minuten gewartet und es dann noch mal als schöni versucht, aber "Kennwort vergessen" angeklickt. Habe dann ein neues Kennwort bekommen, aber auch einen neuen Nutzrnamen cpux86. So habe ich nun 3 Accounts. Wenn ich mit Edge hier rein komme und nicht das private Fenster verwende, ist DualCoreCpu voreingestellt vom Browser her. Im privaten Fenster muss ich die Anmeldedaten selber eingeben und da habe ich mich gestern dann als cpux86 angemeldet. Eigentlich sollen wir aber nur einen Account hier haben.

Ich habe gestern im Thread "ShortString an String zuweisen", mich für den Doppelaccount entschuldigt, nochmals in diesem Thread:
https://www.delphipraxis.net/168928-...ml#post1450967

und hier:
https://www.delphipraxis.net/159562-...ml#post1450968

um eine Löschung eines Doppelposts gebeten, als user cpux86, der eigentlich schöni werden sollte. Der Doppelpost betrifft den Beitrag 6 im Thread "TCategoryPanel einklappen". Hatte da auch zwischen privatem und normalem Browserfenster gewechselt und im "Eifer des Gefechtes" übersehen, das ich ja schon als cpux86 angemeödet war, aber eben im privaten Browswerfenster. Im nicht privaten Browserfenster kam dann, als ich meinen Beitrag ergänzen wollte, das Anmeldefenster und da habe ich gedankenlos auf Anmelden geklicht. Ist ja so schön bequem, wenn da die Anmeldedaten schon drin stehen, dummerweise nicht von cpux86 sondern von DualCoreCpu. Da könnte wir uns dann auch gleich auf DualCoreCPU einigen und den anderen Account wieder löschen.
  Mit Zitat antworten Zitat