Einzelnen Beitrag anzeigen

MichaelT

Registriert seit: 14. Sep 2005
Ort: 4020 Linz
532 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#18

AW: Embarcaderos Lizenz-Benehmen rechtlich zulässig

  Alt 22. Nov 2019, 13:19
Hi,

Sie können dich nicht zwingen, dass du etwas kaufst, deswegen ist die angedrohte 'Strafzahlung' auch so hoch. In Österreich, ich kann es nur für uns hier sagen, genügt es die Lizenz zu löschen und im schlimmsten Fall können sie Unterlassung klagen.

Amis interessiert das Wohl der Kunden nicht, die reden nur einen ganzen Tag davon. So ist es. Armer Matthias.

-

Das Argument mit dem Testen über einen längeren Zeitraum unter Berücksichtigung der Patches und einer CE als Testumgebung kann ich nachvollziehen. Patch eingespielt und schon installierst neu, wann nach Wochen zufällig mal der Downloadserver funktioniert.


Außerdem kann man sich FMX Multidevice Design nicht ein paar Tagen reinziehen, wenn man einen Workflow für die eigene Mannschaft muss aufsetzen. Wir machen ja nicht nur Videos und pflegen eine Website. Das zum Thema CE nicht als Trial.

Mit den Worten Falcos.
I would like to have that wonderful Wiener Schnitzel.
Geh. Gib eam 10 Deka Polnische in einem Wachauer (Art Schusterleibchen).
Yeah. That's really great.
Was I eh.

Eh schon wissen...

Ansonsten: EMB räumt anstatt Alamo zu verteidigen zuerst den Opferstock der Mission, buchst im Anschluss auf der Rückseite mit der Kutsche aus und schickt hernach eine Nachricht an Santa Anna, dass die Zeit aus deren Sicht wohl nur reif sein kann.

-

Wen 10.3.3 leichte Verbesserungen noch in den in einem anderen Thread angesprochenen Umfeld liefert, dann könnte ich mir vorstellen, dass Delphi funktioniert. Aber ich mach einfach nur Win32/VCL oder Win64, aber das interessiert mich eigentlich nicht mehr.


lg
Michael
  Mit Zitat antworten Zitat