Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#68

AW: RAD Studio 10.3.3 erschienen

  Alt 25. Nov 2019, 09:09
@Uwe: Öffentlich zugänglich ist im Wesentlichen eine allgemeine Ratlosigkeit und der wiederkehrende Tipp, mit anderer Mailadresse neu zu registrieren. Ich nutze die CE nur sehr sehr selten, weil ich beruflich auch eine Pro habe. Im Grunde ist die CE für mich mehr ein Blick voraus, was sich bei der IDE so tut. Denn wir sind aufgrund diverser zugekaufter Komponenten und Libs sehr konservativ was Versionssprünge angeht. Verweigert die CE eigentlich nach Ablauf ihrer Zeit den Start? Das wäre aus meiner Sicht schon unschön, weil ich Stand heute nur noch 8 Tage Restzeit habe.

Was mich jetzt noch irritiert: Die 10.3.2 CE war die erste aus der 10.3er Reihe, die ich mir installiert hatte. Die 10.3.1 hatte ich nicht. Die .2 hatte ich demnach nun fast genau ein Jahr in Betrieb. Wenn es eine .1 gegeben hat, wäre die ja noch länger her. Insofern ging dieses Prinzip des Jahreszyklus bei der CE doch damals von .1 auf .2 schon nicht auf oder?
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden

Geändert von Codehunter (25. Nov 2019 um 09:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat