Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#73

AW: RAD Studio 10.3.3 erschienen

  Alt 25. Nov 2019, 09:38
Was mich jetzt noch irritiert: Die 10.3.2 CE war die erste aus der 10.3er Reihe, die ich mir installiert hatte. Die 10.3.1 hatte ich nicht. Die .2 hatte ich demnach nun fast genau ein Jahr in Betrieb. Wenn es eine .1 gegeben hat, wäre die ja noch länger her. Insofern ging dieses Prinzip des Jahreszyklu bei der CE doch damals von .1 auf .2 schon nicht auf oder?
10.1 ist eine andere Majorversion als 10.2, auch wenn die Versionsnummern dies nicht mehr zeigen. Leider ist solch eine Versionsnummerierung aus Marketinggründen heute recht häufig anzutreffen. Der übliche Konflikt Marketing <> Technik.
Mistverständnis! Ich meinte mit .1 die 10.3.1 und mit .2 die 10.3.2. Wie Uwe schon schrieb, war der Plan wohl ursprünglich so, dass einmal jährlich die zweite Stelle erhöht werden sollte. Nur leider ist das so offensichtlich nicht eingetreten.

Zitat:
Solange die Lizenz gültig ist (was sie ja noch 9 Tage ist) gibt es keinen neuen Key. <Wowereit>
Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe.

Wenn ein Key noch gültig ist und man einen neuen anfordert, bekommt man immer den per Mail zugeschickt, der ohnehin noch gültig ist.
Ist ein Key aber nicht mehr gültig, kann man mit demselben Account einen neuen anfordern und braucht keinen neuen Account zu erstellen?
Ich schließe mich dieser Verwirrung an!
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat